Wichernheim Heidelberg

Fasching

Ihre Tolität Prinzessin Michelle die Erste von der tanzenden Rose und Ihre Hoheit Prinz Michel der Erste von Casa del Sol mit Gefolge zu Gast im Wichernheim.

Prinz Michel der erste von Casa del Sol, zurzeit FSJ im Wichernheim, nutzte seine diesjährige Kampagne als Prinz, um Spenden für das Wichernheim zu sammeln. Bei jedem seiner Auftritte stellte er einen „ Spendenschatz“ auf und bat, diesen fleißig zu füllen.

Gemeinsam mit seiner Prinzessin Michelle der Ersten und seinem Gefolge konnte er nun am Rosenmontag einen beachtlichen Scheck überreichen. Stolze 1778,06 Euro waren an Spenden eingegangen. Vielen Dank für dieses soziale Engagement des Prinzenpaares, aber auch an den Karnevalsverein „Insulana Ilvesheim von der närrischen Insel“, die diesen Spendenaufruf erst möglich gemacht haben. In seiner kurzen Ansprache dankte Herr Waegner allen beteiligten und überreichte dem Prinzenpaar „Süß-Saures“ aus der Plöck. Nach einer kleinen Führung durch das Haus fanden bei Hot Dogs und Berlinern noch gute Gespräche im ausgeschmückten Hof statt.

Anschrift

Wichernheim
Plöck 13 - 21
69117 Heidelberg

  (06221) 149- 860
  (06221) 149- 869
  wichernheim@stadtmission-hd.de
  www.wichernheim-heidelberg.de

Impressum

Datenschutz

Spenden

KI:   Evangelische Stadtmission Heidelberg
GI:   Sparkasse Heidelberg
BLZ:   672 500 20
KTO:   902 38 95
VZ:   Spende Wichernheim
BIC:   SOLADES1HDB
IBAN:   DE66 6725 0020 0009 0238 95

Kontakt

Anfahrt

powered by webEdition CMS